Franz Proske Wertingen

Wertinger Blog - Kritische Anmerkungen - Alternative Informationen - Corona

Weihnachtsmarkt: Neues aus Wiesbaden

Die Stadt der sicheren Häfen hat sich doch dazu durchgerungen den diesjährigen Sternschnuppenmarkt stattfinden zu lassen.

Allerdings scheint das “Coronavirus” derart gewaltbereit und gefährlich zu sein, dass der Weihnachtsmarkt dieses Jahr einen idyllischen Zaun 🤡 und Einlasskontrollen mit Personendatenerfassung verpasst bekommt.

Und für den besinnlichen Abend auf dem Weihnachtsmarkt gibt es sogar ein idyllisches Beisammensein mit der Security für die Nachtbewachung‼️🥳

Das muss schon eine wirklich große Freude sein, die vorweihnachtliche Stimmung im eingezäunten Hochsicherheitstrakt erleben zu dürfen.

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://merkurist.de/wiesbaden/ausschuss-entscheidung-zu-sternschnuppenmarkt-2020-gefallen_Eyy

Updated: 18. September 2020 — 20:57

Schreibe einen Kommentar

Franz Proske © 2017  |   E-Mail  |   Impressum  |   Datenschutz  |    Frontier Theme