Franz Proske Wertingen

Wertinger Blog - Kritische Anmerkungen - Alternative Informationen

BILD: Elon Musk will sich nicht impfen lassen

„Ich bin nicht gefährdet, meine Kinder auch nicht.“ Rumms!

Mit diesen wenigen Worten bügelte Elon Musk (49) die Frage ab, ob er sich gegen das Coronavirus impfen lassen würde, sobald es möglich sei. Die Journalistin Kara Swisher interviewte den Tesla-Boss für ihrem Podcast „Sway“, den sie für die „New York Times“ macht.

Und selbstverständlich wiederholte er auch seine Kritik am Lockdown. Der hätte seinen „Glauben in die Menschheit schrumpfen lassen“. Musk war von Anfang an einer der härtesten Kritiker dieser Maßnahme. Doch was hätte er als Verantwortlicher gemacht? „Jeder, der ein Risiko hat, sollte in Quarantäne, bis der Sturm vorüber ist.“

Weiter auf BILD.DE

Updated: 1. Oktober 2020 — 6:19

Schreibe einen Kommentar

Franz Proske © 2017  |   E-Mail  |   Impressum  |   Datenschutz  |    Frontier Theme