Franz Proske Wertingen

Wertinger Blog - Kritische Anmerkungen - Alternative Informationen

Streit zwischen Corona-Kritikern und Regierungen eskliert weltweit

Hausdurchsuchung und Lizenzentzug bei kritischem Arzt Dr. Eifler

Am Donnerstag 1. Oktober führte der österreichische Verfassungsschutz eine Hausdurchsuchung beim kritischen Arzt Dr. Peer Eifler durch. Tags zuvor war ihm die Ärztelizenz entzogen worden. Seine Befreiungs-Atteste für die Masken bleiben indes gültig.

Heftig: Der Streit zwischen Corona-Kritikern und den Regierungen eskaliert europaweit. Am 1. Oktober gab es eine weitere Zuspitzung in Österreich.

Weiterlesen auf wochenblick.at

Updated: 1. Oktober 2020 — 14:17

Schreibe einen Kommentar

Franz Proske © 2017  |   E-Mail  |   Impressum  |   Datenschutz  |    Frontier Theme