Franz Proske Wertingen

Wertinger Blog - Kritische Anmerkungen - Alternative Informationen - Corona

Hausdurchsuchung nach Corona-Kritik

Dr. Eifler nimmt bei seiner Kritik an der Regierung kein Blatt vor den Mund

Hausdurchsuchung und Lizenzentzug bei Dr. Peer Eifler‼️ Die umstrittenen Corona-Maßnahmen der schwarz-grünen Regierung dürfen nicht kritisiert werden. Wer es doch wagt, riskiert seine berufliche Existenz und möglicherweise auch seine Freiheit. Dem kritischen Arzt Peer Eifler wurde von der steirischen Ärztekammer die Ausübung seines Berufs untersagt, weil er Patienten Atteste ausstellt, die ihnen bescheinigen, dass der Maskenzwang ihre Gesundheit schädigt. Damit nicht genug, bekam Eifler gestern auch noch ungebetenen Besuch von der Polizei, die auf Geheiß der Staatsanwaltschaft Leoben eine Hausdurchsuchung durchführte.
FPÖ-TV hat Peer Eifler erst vor wenigen Tagen interviewt. Wie ihr hier seht, nimmt er sich bei seiner Kritik an der Regierung kein Blatt vor den Mund. Aber wie sonst soll man ein Regime bezeichnen, das auf Kritik mit Berufsverbot und Hausdurchsuchung reagiert?

Updated: 5. Oktober 2020 — 5:46

Schreibe einen Kommentar

Franz Proske © 2017  |   E-Mail  |   Impressum  |   Datenschutz  |    Frontier Theme