Franz Proske Wertingen

Wertinger Blog - Kritische Anmerkungen - Alternative Informationen - Corona

Regierung stellt sich über das Gesetz und gegen das Volk

SPANIEN.

Madrid im Ausnahmezustand

Einen Tag nach der Entscheidung des Obersten Gerichtshofes, der ausgesprochene Lockdown sei verfassungswidrig hat jetzt die spanische Landesregierung kurzerhand den Notstand über Madrid und die Nachbarorte verhängt.

Über 7.000 Polizisten sind jetzt damit beschäftigt, die Madrilenen an der Ausreise aus der Stadt zu hindern, angeblich um wegen des bevorstehenden verlängerten Wochenendes wegen des Nationalfeiertags die Ausbreitung des Virus zu unterbinden.

Das Gericht hatte nicht nur die Unrechtmässigkeit des Lockdowns selbst festgestellt, sondern auch die Zahlen würden solche Massnahmen nicht rechtfertigen.

@wissenistmacht1

https://www.n-tv.de/panorama/Regierung-verhaengt-Notstand-ueber-Madrid-article22089510.html

Updated: 11. Oktober 2020 — 10:46

Schreibe einen Kommentar

Franz Proske © 2017  |   E-Mail  |   Impressum  |   Datenschutz  |    Frontier Theme