Franz Proske Wertingen

Wertinger Blog - Kritische Anmerkungen - Alternative Informationen - Corona

Stuttgart: Maskenpflicht für Kinder – Prostitution erlaubt

Da in Stuttgart in den letzten sieben Tagen die Infektionen auf über 50 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner angestiegen sind, kommen nun härtere Regeln. In der Innenstadt gilt eine Maskenpflicht – auch für Kinder ab sechs Jahren. Bordelle dürfen nach sieben Monaten Stillstand allerdings wieder öffnen.

Derzeit liegt der Wert der Neuinfektionen in Stuttgart bei 69,7. Um gegenzusteuern und die Infektionszahlen zu senken hat die Stadt eine neue Allgemeinverfügung erlassen, die ab Mittwoch gilt. Unter anderem gilt nun in der Innenstadt die Pflicht einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Ausgenommen davon sind lediglich Kinder unter sechs Jahren, Personen die aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen dürfen sowie Bauarbeiter bei der Arbeit und Personen, die essen oder trinken, joggen oder Fahrrad fahren.

… weiter auf wochenblick.at

Updated: 15. Oktober 2020 — 14:24

Schreibe einen Kommentar

Franz Proske © 2017  |   E-Mail  |   Impressum  |   Datenschutz  |    Frontier Theme