Franz Proske Wertingen

Wertinger Blog - Kritische Anmerkungen - Alternative Informationen

Frankreich: Gesichtsmaske bei Entbindung Pflicht!

In Frankreich müssen Frauen bei der Entbindung einen Mundschutz tragen oder der Arzt lässt sie allein.

In Frankreich müssen Frauen bei der Entbindung einen Mundschutz tragen. Ärzte müssen Frauen, die sich weigern, eine Mundschutz zu tragen bei der Geburt nicht helfen. Wegen der Gesichtsmaske sind die Frauen manchmal zu schwach, um das Kind zur Welt zu bringen, und sind gezwungen, sich einem Kaiserschnitt zu unterziehen.

Maud (30) aus Nanterre brachte Ende April ein Kind zur Welt. Ihr wurde gesagt, dass sie auf sich allein gestellt wäre, wenn sie sich weigerte, einen Mundschutz zu tragen. “Das ist Erpressung”, sagt sie. Während der Entbindung atmete sie wieder ihren eigenen warmen Atem. “Es war, als würde ich ersticken. Ich war blutheiß”.

Weiterlesen auf uncut-news.ch

Updated: 17. Oktober 2020 — 7:38

Schreibe einen Kommentar

Franz Proske © 2017  |   E-Mail  |   Impressum  |   Datenschutz  |    Frontier Theme