Franz Proske Wertingen

Wertinger Blog - Kritische Anmerkungen - Alternative Informationen

Wir haben da mal ein paar Fragen an Herrn Spahn, Herrn Wieler und Herrn Drosten

Noch nie wurde in der Bundesrepublik so panisch und hilflos agiert wie heute. Das Corona-Virus hat offensichtlich auch die Gehirne der Politiker und Medienleute angegriffen und schwer geschädigt.

Basis für dieses ganze Chaos sind die nichtssagenden Zahlen des RKI, die Vorgaben der WHO und der Einfluss von Bill Gates und Konsorten.

Und jeden Tag streuen die Medien noch zusätzlich irgendwelche halbseidenen Studien in die Öffentlichkeit, die die Bevölkerung immer mehr verunsichern. Mit Absicht?

Um endlich Licht in den Dschungel dieses gewollten Wirrwars zu bringen, sind die Verantwortlichen in der Pflicht, die Bürger aufzuklären. Doch das tun sie bislang nicht. Die wichtigsten Zahlen behalten sie für sich.

Warum nur?

Jouwatch hat sich jetzt entschlossen, den Verantwortlichen ein paar wichtige Fragen zu stellen. Wenn diese nicht beantwortet werden, wissen wir woran wir sind und was hier im Geheimen vorbereitet wird.

… weiterlesen auf journalistenwatch.com

Updated: 18. Oktober 2020 — 10:02

Schreibe einen Kommentar

Franz Proske © 2017  |   E-Mail  |   Impressum  |   Datenschutz  |    Frontier Theme