Franz Proske Wertingen

Wertinger Blog - Kritische Anmerkungen - Alternative Informationen - Corona

Wann wird Markus, der ERSTE, Söder gestoppt?

CSU-Chef Söder verlangt eine bundesweit strengere Maskenpflicht in Corona-Hotspots – in Schulen, auf öffentlichen Plätzen und am Arbeitsplatz. Die Bevölkerung in Bayern bereitet er derweil auf weitere Einschränkungen vor.

Deutschland nähert sich nach Einschätzung des CSU-Vorsitzenden und bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder “mit großen Schritten” einem neuen Lockdown. In einigen Regionen sei es kaum mehr möglich, die Kontakte von Corona-Infizierten nachzuverfolgen, sagte Söder vor einer CSU-Vorstandssitzung in Nürnberg. “Können Kontakte nicht verfolgt werden, braucht es am Ende Kontaktbeschränkungen, das ist dann die Vorstufe eines Lockdowns.”

Weiterlesen auf den Seiten des Bayerischen Runkfunks (oder ignorieren!)

Updated: 19. Oktober 2020 — 11:08

Schreibe einen Kommentar

Franz Proske © 2017  |   E-Mail  |   Impressum  |   Datenschutz  |    Frontier Theme