Franz Proske Wertingen

Wertinger Blog - Kritische Anmerkungen - Alternative Informationen - Corona

Die Diktatur ist schon da: Brutale Polizeigewalt gegen Corona-Kritiker in Berlin

Wenn er von der Politik grünes Licht bekommt für „robustes“ Durchgreifen, dann wird der Prügelknabe ganz schnell wieder zum Prügler: Bei der heutigen Berliner Demonstration von Gegnern der Corona-Maßnahmen zeigte die dortige Polizei, dass sie sehr wohl „kann“, wenn man sie nur lässt – und griff gegen friedliche Demonstranten mit einer Härte durch, die sogar ihre weißrussischen Kollegen erstaunt haben dürfte.

In Mannschaftsstärke wurde vor allem der „Querdenken“-Anwalt Markus Heintz gewaltsam festgenommen, eine Mitstreiterin wurde   brutal zu Boden geschmissen und mit Schlägen traktiert. Auf diese Weise also wollen SPD-Innensenator Andreas Geisel und seine Polizeipräsidentin Barbara Slowik anscheinend nahtlos dort anknüpfen, woran sie bei der Großdemo Ende August von Gerichten leider gehindert worden waren – mit repressiven polizeistaatlichen Methoden Gegenmeinungen und Proteste am Corona-Regiment niederzuknüppeln.

Weiterlesen auf journalistenwatch.com

Updated: 25. Oktober 2020 — 20:32

Schreibe einen Kommentar

Franz Proske © 2017  |   E-Mail  |   Impressum  |   Datenschutz  |    Frontier Theme