Franz Proske Wertingen

Wertinger Blog - Kritische Anmerkungen - Alternative Informationen - Corona

Wissenschaftler verurteilen Corona-Strategie der Regierung scharf

Wissenschaftler verurteilen Corona-Strategie in dringender Ad-hoc-Stellungnahme scharf.

Prof. Dr. Schrappe hat am 09.09.2020 gemeinsam mit Herrn Drosten die Mitglieder des Gesundheitsausschusses des Deutschen Bundestags beraten.

Nun stellen er und seine Mitarbeiter mit großer Sorge und mit Entsetzen fest, dass ihre Ratschläge von der Politik nicht gehört werden.

Das Expertenteam veröffentlicht und aktualisiert seit Beginn der Pandemie ein spezifisches Thesenpapier. Es öffnet einen äußerst systematischen Blick auf die Krankheit, ihre Risikoeinschätzung und mögliche Abwehrstrategien samt Abwägungen zur Verhältnismäßigkeit.

Der Appell muss als vernichtende Kritik an der aktuellen Test- und Monitoring-Strategie zu Corona verstanden werden.

Die Arbeit der Autoren verdient dringende Beachtung. Sie eignet sich ebenfalls sehr gut zum Teilen und als Diskussionsgrundlage.

Updated: 25. Oktober 2020 — 10:49

Schreibe einen Kommentar

Franz Proske © 2017  |   E-Mail  |   Impressum  |   Datenschutz  |    Frontier Theme