Franz Proske Wertingen

Wertinger Blog - Kritische Anmerkungen - Alternative Informationen

Impfen oder staatlicher Kindesentzug

Ärztin für Aufklärung Frau Doktor Carola Javid Kistel ist total aufgelöst wegen der Aberkennung eines ihrer ausgestellten Atteste im Bezug auf die Impfunfahigkeit eines Kindes. Der Druck der hier auf eine Ärztin und die Mutter eines Kindergartenkindes ausgeübt wird macht fassungslos.

Es geht um staatliche Übergriffe im Bezug auf die Androhung von Inobhutnahme des Kindes bei Weigerung zur Impfung. Hier wurde eine Mutter genötigt beim Gesundheitsamt im Beisein des Jugendamtes vorzusprechen. Das Attest wurde aberkannt und das Kind wurde unmittelbar aus dem Kindergarten ausgeschlossen.

Frau Doktor Carola Javid-Kistel ist am Schluss völlig aufgelöst und bittet ALLE für unsere Kinder in großer Anzahl an den Demos teilzunehmen.

Updated: 4. November 2020 — 21:07

Schreibe einen Kommentar

Franz Proske © 2017  |   E-Mail  |   Impressum  |   Datenschutz  |    Frontier Theme