Franz Proske Wertingen

Wertinger Blog - Kritische Anmerkungen - Alternative Informationen - Corona

Das Schlechte kommt so nah

TAGESSPIEGEL

Gefährdungen der Demokratie gibt es auch hierzulande. Sie lassen sich nicht einfach mit mangelnder Akzeptanz der Coronapolitik begründen. Ein Kommentar. STEPHAN-ANDREAS CASDORFF

“Jede Maßnahme, die von nun an beschlossen wird, müsste unter allen Gesichtspunkten genau geprüft sein, auf Verhältnismäßigkeit, Angemessenheit, Rechtstaatlichkeit, per Gesetz, mit Verfallsdatum, und das alles im Parlament”

Herausgeber Tagesspiegel: “Ermunterung zur Denunziation. Corona macht’s möglich? Bloß nicht. Solche Zeiten haben wir doch wohl ein für alle Mal hinter uns, oder? Wehe, wenn nicht.”

Weiterlesen auf tagesspiegel.de

Updated: 3. November 2020 — 17:22

Schreibe einen Kommentar

Franz Proske © 2017  |   E-Mail  |   Impressum  |   Datenschutz  |    Frontier Theme