Franz Proske Wertingen

Wertinger Blog - Kritische Anmerkungen - Alternative Informationen - Corona

Die Polizei von Victoria “außer Kontrolle”

Sky News-Moderator Andrew Bolt sagt, die Polizei von Victoria sei “außer Kontrolle”, nachdem diese am Dienstag 400 Menschen, die vor dem Parlamentsgebäude protestierten, verhaftet habe.

Die Freiheitsproteste gingen am Dienstag vor dem Parlamentsgebäude von Victoria weiter, wo die Polizei rund 400 Menschen verhaftete und fast alle Protestierenden zu einer Geldstrafe verurteilte.

Einer der Festgenommenen war der viktorianische liberaldemokratische Abgeordnete David Limbrick, der während er verhaftet wurde den Medien Interviews gab.

“Victoria ist außer Kontrolle”, sagte Herr Bolt.

“Es wird hier regiert wie in China, es ist einfach eine Schande.

“Wir hatten in vier Tagen keine neuen Infektionen, zeigen Sie ein wenig Nachsicht.”

Updated: 3. November 2020 — 17:42

Schreibe einen Kommentar

Franz Proske © 2017  |   E-Mail  |   Impressum  |   Datenschutz  |    Frontier Theme