Franz Proske Wertingen

Wertinger Blog - Kritische Anmerkungen - Alternative Informationen - Corona

Karliczek für Maskenpflicht im Unterricht an allen Schulen

Vergessen wir diesen Namen nicht: Karliczeck

Bildungsministerin Karliczek sagt, eine Maskenpflicht sei auch an Grundschulen zumutbar.

Bundesbildungsministerin Anja Karliczek (CDU) hält eine Maskenpflicht im Unterricht an allen Schulen für sinnvoll – auch an Grundschulen. “Eine allgemeine Maskenpflicht im Unterricht halte ich in einer Phase hoher Infektionszahlen selbst an Grundschulen ebenfalls für zumutbar, auch wenn das Maskentragen über den Tag natürlich lästig ist”, sagte die CDU-Politikerin der Rheinischen Post. “Das Maskentragen ist aber für mich das effektivste Mittel, um Unterricht zu ermöglichen.”

Weiterlesen auf SZ.DE

Updated: 10. November 2020 — 10:16

Schreibe einen Kommentar

Franz Proske © 2017  |   E-Mail  |   Impressum  |   Datenschutz  |    Frontier Theme