Franz Proske Wertingen

Wertinger Blog - Kritische Anmerkungen - Alternative Informationen - Corona

Mediziner warnen vor Masken: “Bakterielle Lungenentzündungen auf dem Vormarsch”

Eine Gruppe verklagt den Bürgermeister von Tulsa, G.T. Bynum, und den Exekutivdirektor des Gesundheitsamtes von Tulsa, Bruce Dart, weil das Maskenmandat der Stadt für gesunde Menschen schädlich ist”, berichtet Activist Post. Der Gruppe gehören Geschäftsinhaber und zwei Ärzte an, die “die Stadt auffordern, das Maskenmandat, das letzten Monat vom Stadtrat verabschiedet wurde, unverzüglich aufzuheben”.

Auf einer Pressekonferenz sagte Optometrist Robert Zoellner:

“… der Angstfaktor muss zurücktreten. Dieser Gedanke, dass ich Ihnen nicht etwas geben will, von dem ich nicht einmal weiß, dass ich es habe, ist fast schon lächerlich. Lassen Sie uns etwas gesunden Menschenverstand walten.”

Dr. med. James Meehan, gefolgt von der Warnung, dass das Tragen einer Maske “bekannte Risiken hat, die gut untersucht wurden und die in der Risikoanalyse nicht diskutiert werden”.

“Ich sehe Patienten, die Gesichtsausschläge, Pilzinfektionen, bakterielle Infektionen haben. Berichte meiner Kollegen aus der ganzen Welt deuten darauf hin, dass die bakteriellen Lungenentzündungen auf dem Vormarsch sind.

Weiterlesen auf uncut-news.ch

Updated: 12. November 2020 — 5:52

Schreibe einen Kommentar

Franz Proske © 2017  |   E-Mail  |   Impressum  |   Datenschutz  |    Frontier Theme