Franz Proske Wertingen

Wertinger Blog - Kritische Anmerkungen - Alternative Informationen - Corona

Maskenkritischer Schulleiterin wird Kontakt zu Schülern verboten

Der Faschismus zeigt seine Fratze

Weil die Leiterin der Grundschule in Froschhausen am vergangenen Wochenende die Querdenken-Demo in Leipzig besucht und vor Ort dem ZDF ein kurzes Interview gegeben hat, verbietet ihr nun das Schulamt den Kontakt zu Schülern und Kollegen. 

Die Pädagogin hatte in dem im Fernsehen ausgestrahlten Interview angegeben, dass sie die Corona-Maßnahmen für übergriffig halte und sehe, dass viele Menschen ihre Existenz verlieren. Außerdem sagte sie: „Ich bin Schulleiterin, ich sehe, die Kinder leiden unter den Masken.“

Weiterlesen auf wochenblick.at

Updated: 15. November 2020 — 16:34

Schreibe einen Kommentar

Franz Proske © 2017  |   E-Mail  |   Impressum  |   Datenschutz  |    Frontier Theme