Franz Proske Wertingen

Wertinger Blog - Kritische Anmerkungen - Alternative Informationen - Corona

Nach der medialen Gehirnwäsche: Das Volk beugt sich der Corona-Diktatur

27.11.2020

Der permanente Psychoterror seitens der Corona-Medien zeigt mal wieder Wirkung. Mit diesen „gebrochenen“ Bürgern kann man fast alles machen, wenn man ihnen nur genügend Angst macht.

Natürlich sind solche Umfragen mit Vorsicht zu genießen. Sie können durchaus Teil der Regierungspropaganda sein oder nur unter den treuen Staatsdienern, die nichts zu verlieren haben, weil das Geld der Steuerzahler auch in der Pandemie weiterfließt, durchgeführt worden sein.

Das Ergebnis ist allerdings fatal für diese Demokratie:

Die Hälfte der Bürger (50 Prozent) hält die von Bund und Ländern beschlossene Verlängerung des Teil-Lockdowns und die zusätzlichen Maßnahmen alles in allem für angemessen. 19 Prozent gehen die Maßnahmen zu weit, 29 Prozent gehen sie hingegen nicht weit genug, ist das Ergebnis einer aktuellen Forsa-Umfrage im Auftrag der RTL/n-tv-Redaktion. Dass die getroffenen Maßnahmen zu weit gingen, meinen am ehesten die Anhänger der FDP (46 Prozent) und der AfD (56 Prozent).

Weiterllesen auf journalistenwatch.com

Updated: 27. November 2020 — 8:28

Schreibe einen Kommentar

Franz Proske © 2017  |   E-Mail  |   Impressum  |   Datenschutz  |    Frontier Theme