Franz Proske Wertingen

Wertinger Blog - Kritische Anmerkungen - Alternative Informationen - Corona

Wieder die selbe Leier: “Vor uns liegen die härtesten Wochen der Pandemie”

22.12.2020

Kretschmer, Noch-Ministerpräsident und Diktator, verbreitet erneut Angst.

Die von der politischen Führung immer wieder prognostizierte Dauer-Corona-Welle

“Vor den Feiertagen hat Sachsens Ministerpräsident die Bevölkerung aufgerufen, sich akribisch an die Hygiene- und Abstandsregelungen zu halten. „Es wird eine dritte Welle geben“, ist sich der Ministerpräsident sicher.”

“… Weihnachten und Silvester werden dazu führen, dass wir eine dritte Welle bekommen werden“, warnte Kretschmer in einer Pressekonferenz.

„Es wird eine dritte Welle geben“, sagte Kretschmer. Wie groß sie werde, „haben die Menschen in Sachsen und Deutschland alleine in der Hand“. Seiner Einschätzung nach wird der Zeitraum, in dem die dritte Welle sichtbar werde, der 10. – 15. Januar sein. „Vor uns liegen die zehn härtesten Wochen in der Pandemie.“

QUELLE: Corona-Hotspot Sachsen: Kretschmer warnt vor dritter Welle – WELT

Updated: 24. Dezember 2020 — 8:19

Schreibe einen Kommentar

Franz Proske © 2017  |   E-Mail  |   Impressum  |   Datenschutz  |    Frontier Theme