Franz Proske Wertingen

Wertinger Blog - Kritische Anmerkungen - Alternative Informationen - Corona

Arzt zu Covid-19-Panik: „Das ist der größte Schwindel, der je einer ahnungslosen Öffentlichkeit angetan wurde“

Es gibt eine völlig unbegründete öffentliche Hysterie, die von den Medien und Politikern angetrieben wird. Es ist empörend. Das ist der größte Schwindel, der je einer ahnungslosen Öffentlichkeit angetan wurde. Es gibt absolut nichts, was getan werden kann, um diesen Virus einzudämmen. Außer dem Schutz älterer, verletzlicherer Menschen. Man sollte es als das betrachten, was es ist: nichts anderes als eine schlimme Grippesaison.

Das sagt kein Quacksalber, sondern der erfahrene Pathologe und Labormediziner Dr. Roger Hodkinson. Dieses Statement gab der jahrelange Chef der Ärztekammer in der Provinz Alberta (Kanada) im Rahmen einer öffentlichen Anhörung der Verwaltung in Edmonton am 13. November zur Covid-19-Krise ab. Der Vitalstoff.Blog hat die Aussagen Hodkinsons nun auf seiner Homepage veröffentlicht.

Weiterlesen auf: Arzt zu Covid-19-Panik: „Das ist der größte Schwindel, der je einer ahnungslosen Öffentlichkeit angetan wurde“ – Unzensuriert

Updated: 31. Dezember 2020 — 12:21

Schreibe einen Kommentar

Franz Proske © 2017  |   E-Mail  |   Impressum  |   Datenschutz  |    Frontier Theme