Franz Proske Wertingen

Wertinger Blog - Kritische Anmerkungen - Alternative Informationen - Corona

Lexikon der Corona-Widersprüche und Unwahrheiten

Ich bin kein „Corona-Leugner“. Ich kenne auch kaum welche. Die meisten Kritiker, die ich kenne, halten Corona durchaus für gefährlich. Sie zweifeln nicht am Virus, sondern an der Verhältnismäßigkeit der Mittel.

Ich halte es, so gut ich kann, nur mit Logik und gesundem Menschenverstand. Und ich habe aktuell den Eindruck, dass ich ständig für dumm verkauft werde. Oder dass unsere Politiker selbst überfordert sind und viel zu wenig wissen.

Alles, was ich will, sind Antworten. Und einen Umgang mit dem Menschen in diesem Land wie mit mündigen Bürgern, und nicht wie mit kleinen Kindern.

Ich will nicht mehr für einen unmündigen Idioten gehalten werden.

Und es bestürzt mich so tief, dass so viele Menschen in diesem Lande, vor allem in Medien und Politik, dies hinnehmen und offenbar ihren Kopf ausschalten.

Angst frisst Hirn.

So massiv wie heute wurde Angst in Friedenszeiten wohl noch kaum von Politik und Medien geschürt.

Vor dem Virus habe ich dank meines noch recht jungen Alters keine Angst.

Vor den Politikern und Medien, die so mit ihm umgehen, habe ich riesige Angst.

… weiterlesen mit Punkt 1 bis 38 auf reitschuster.de

Updated: 25. April 2021 — 17:08

Schreibe einen Kommentar

Franz Proske © 2017  |   E-Mail  |   Impressum  |   Datenschutz  |    Frontier Theme