Franz Proske Wertingen

Wertinger Blog - Kritische Anmerkungen - Alternative Informationen - Corona

Die Schuld der Eltern

Verbrechen im Lockdown: Was tut ihr euren Kindern an!!!

Corona macht krank. Darüber berichten wir. Geschichten, die es nicht in die Medien schaffen. Die Serie „Kollateralschaden“ basiert auf Berichten Betroffener der Coronapolitik. Damit keiner sagen kann: „Das haben wir nicht gewusst!“

„Ich lass mir nicht nachsagen, dass ich Kinder quäle“, sagte die Kanzlerin im Lockdown II. „Wir müssen die Gewalt gegen Frauen und Kinder besser erfassen“, erklärt Bundesinnenminister Horst Seehofer jüngst in der Bundespressekonferenz. Im Lockdown habe die häusliche Gewalt deutlich zugenommen, sagt der Minister. Keine Fragen, keine Nachfragen der Journalisten. Nur wenige Abgeordnete der Regierungskoalition, wie z.B. Axel Fischer (CDU), stimmen gegen eine Verlängerung des Verbrechens an den Seelen der Kinder.

Von Johanna und Frank Wahlig

… weiterlesen auf reitschuster.de

Updated: 2. Juni 2021 — 13:47

Schreibe einen Kommentar

Franz Proske © 2017  |   E-Mail  |   Impressum  |   Datenschutz  |    Frontier Theme