Franz Proske Wertingen

Wertinger Blog - Kritische Anmerkungen - Alternative Informationen - Corona

Faschisten Söder & Kurz bescheren uns den kältesten Sommer

Eingebildete Kranke und behördliche Schikanen überschatten in Österreich und Deutschland noch immer die warme Jahreszeit.

von Robert Reithofer

„Wann wird‘s mal wieder richtig Sommer?“, sang Rudi Carell. „Ein Sommer, wie er früher einmal war.“ Die älteren von uns können da leicht ins Schwärmen geraten. Man hat einander noch lächeln gesehen, weil die Gesichter noch nicht halbverschleiert waren. Man war unbeschwert. Gesunde galten noch als gesund, Urlaubsreisende nicht als Seuchenüberträger, und im Fernsehen gab es mehr als ein politisches Thema. Wenn österreichische Politiker nun einen „Sommer wie damals“ ankündigen, ist der Autor sehr vorsichtig.

… weiter auf rubikon.news

Updated: 27. Juli 2021 — 11:27

Schreibe einen Kommentar

Franz Proske © 2017  |   E-Mail  |   Impressum  |   Datenschutz  |    Frontier Theme