Franz Proske Wertingen

Wertinger Blog - Kritische Anmerkungen - Alternative Informationen - Corona

Weiter in den Sumpf – alles nach Plan!

Jeder Arzt kann heute bestätigen: Der gesundheitliche Zustand der Menschen, der Mehrheit der Menschen, ist heute schlechter als vor der Krise. Und selbst aus der Sicht derer, die die Maßnahmen angeordnet haben, stehen wir vor einem Scherbenhaufen. Die angeblich drohende vierte Welle und die Ankündigung der Notwendigkeit von Dritt- und Viert- und Fünft-Impfungen zeigen ja, dass die bisherigen Maßnahmen ihren Zweck, nämlich die Eindämmung der Krankheit, vollkommen verfehlt haben. Aber das ist noch lange nicht alles.

Wir haben es infolge der Lockdowns zurzeit mit einer schweren globalen Wirtschaftskrise zu tun. Die Produktion hängt weltweit an allen Ecken und Enden, die Logistik liegt am Boden, Lieferketten sind zerbrochen. Wir haben es mit Ernteausfällen, Nahrungsmittelengpässen und dazu mit einer Knappheit an für große Teile der Wirtschaft lebenswichtigen Halbleitern zu tun. Aber auch in diesem Bereich sehen wir, die Probleme werden nicht etwa angegangen und gelöst, sondern durch den Erlass weiterer Maßnahmen und die ständige Androhung neuer Einschränkungen vermehrt und vergrößert.

… lesen Sie den kompletten Vortrag auf rubikon.news

Updated: 12. Oktober 2021 — 13:25

Schreibe einen Kommentar

Franz Proske © 2017  |   E-Mail  |   Impressum  |   Datenschutz  |    Frontier Theme