Z * Franz Proske * Staatsfeind

Kritische Anmerkungen - Alternative Informationen - Corona

Was, wenn die Gesellschaft versagt?

Möchte ich mich jeden Tag für eine persönliche Entscheidung rechtfertigen müssen – entweder gegenüber den Geimpften oder den Ungeimpften? Möchte ich, dass es zur neuen Normalität wird, mich jeden Tag digital ausweisen zu müssen, um keine Einschränkungen meiner Bewegungsfreiheit oder meiner sozialen und kulturellen Teilhabe, selbst im kleinsten Kreise, hinnehmen zu müssen? Möchte ich es als Normalität betrachten, jetzt bei jedem neuen Virus und seinen Veränderungen, das dank moderner Technologie entdeckt werden kann, von der schlimmstmöglichen Wirkung auf meine Gesundheit auszugehen? Möchte ich mich dann immer weiter hetzen und treiben lassen und bin ich dann jedes Mal bereit, zu Handlungen genötigt zu werden, die Dritte mir auferlegen wollen oder gar können?

… weiter auf den nachdenkseiten.de

Updated: 5. Dezember 2021 — 15:16

Schreibe einen Kommentar

Franz Proske © 2017  |   E-Mail  |   Impressum  |   Datenschutz  |    Frontier Theme